Die neu formierte dritte Mannschaft verfehlt den Aufstieg in die Bezirksoberliga
Die Höchstädter dritte Mannschaft Peter Karg, Florian Willer, Rainer Schimpp und Helmut Huber verfehlten nach starker Leistung bei der Meisterschaft im Kreis A den Aufstieg in die Bezirksoberliga. In Kühbach holten sie sich die bronzene Siegernadel, punktgleich aber auf Grund der schlechteren Stocknote, hinter den Mannschaften des TSV Ottmaring und TSV Dasing II.
Die Höchstädter zweite Mannschaft in Besetzung Michael Veh, Richard Semotam, Josef Wolf und Michael Winter sichern sich nach einer starken Rückrunde den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga. Mit dem Rücken zur Wand und nichts mehr zu verlieren schafften die Vier das fast unmögliche Dank einer konzentrierten und geschlossenen Mannschaftleistung.
Die erste Mannschaft Jochen Schaller, Rudi Karg, Daniel und Rudi Manz sicherten sich den Turniersieg in Harburg. Nur einen Punkt gaben die SSV Stockschützen gegen die Neumühler EG 11:11 ab. Siegreich war man in den folgenden Partien gegnen FSV Buchdorf 19:13, TV Lauingen 25:3, VfB Oberndorf 17:15, ESV Gersthofen 17:13, FC Gundelfingen 20:5, SV Abenberg 38:0 und den BSF Bäumenheim 16:10.
Am 30.06.18 kämpft man um den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga in Landsberg. Nach den starken Ergebnissen in den letzten Wochen bleibt ein funken Hoffnung vielleicht den Aufstieg in die Landesliga zu packen.
Die vierte Mannschaft erreichte beim 19. Peter Schweizer Gedächtnisturnier in Gundelfingen den Platz 12. Die Schützen Rainer Bertram, Alfred Reichert, Roland Fischer, Ralf Karg und Herrman Semotam bestreiten nächste Woche ihre Meisterschaft im Kreis B in Kühbach.