Turnier FSV Buchdorf

Für die vierte Mannschaft gab es eine Lehrstunde bei ihrem ersten Privatturnier in Buchdorf.

Die Schützen Roland Fischer, Ralf Karg, Folrian Willer wurden bei ihrem ersten Auftritt verstärkt durch Michael Veh. Für die drei Neuen war es das erste Turnier in ihrer noch jungen Laufbahn.

Das Turnier in Buchdorf wurde in einer Doppelrunde ausgetragen. Die Spiele gegen die Stockfreunde Bäumenheim wurden jeweils vorloren 10:22 und 11:17. Gegen den SV Bertholdsheim konnte man die erste Partie für sich entscheiden 13:11 im zweiten Spiel verlor man nach Führung 10:17.

Eng war es gegen den TSV 1860 Weißenburg die erste Partie wurde im Schreiberspiel verloren 13:15, in der Rückrunde behielt man klar die Oberhand 22:7. Gegen den VSC Donauwörth 0:34 u. 3:29 sowie gegen den Turniersieger EC Augsburg mit ihrer Oberliga Mannschaft angetreten, 5:27 und 3:29 war nichts zu holen. Gegen die BOL Mannschaft des TSV Harburg verlor man ebenfalls beide Partien 13:15 und 8:20.

Am Ende belegte man mit vier Punkten den siebten Platz. Dennoch war dies bestimmt nicht der letzte Auftritt, hart weiter Arbeiten und gestärkt zurück Kommen das Motto unserer neuen vierten Mannschaft.