Top Ergebnis für die Erste Mannschaft
Die Schützen Daniel u. Rudi Manz , Jochen Schaller und Rudi Karg erwischten einen optimalen Start bei den Bezirksoberliga-Meisterschaften. Enorm konzentriert gingen die Höchstädter Stockschützen zu Werke und fuhren ein Sieg nach dem anderen ein, ehe sie vom TV Lauingen gestoppt wurden.
Die Partien gegen TV Erkheim, ESV 96 Starnberg, FSV Eching II, ESV Wörthsee II, MSF Olching,TSV Kammlach, TSV Utting, AS Griesbeckerzell wurden gewonnen und gegen ESV Marktoberdorf teilte man sich die Punkte. Nach 13 Spielen belegt man mit 17:5 Punkten den zweiten Platz. Dieser würde am Schluß für den Aufstieg in die Landesliga reichen, doch für die Höchstädter Stockschützen zählt es erst einmal genügend Punkte zu holen um die Klasse sicher zu halten.
Am 10.06.17 geht es zum Wettbewerbstag zwei nach Landsberg, wo man die letzten 12 Partien bestreitet gegen SV Nordheim, ESV Gersthofen II, SV Unter-/Oberbrunn II, BC Adelzhausen, FC Jengen, ESV Herrsching, ESC Thannhausen II, SV Mindelzell, TSV Straßberg, SV Ottmaring, SV Tagmersheim und SV Untermeitingen II
Für die neu zusammengestellte Mannschaft war es ein toller Turniertag bei dem die Weichen für ein tolles Endergebnis gestellt wurden.
Die Zweite Mannschaft muss um den Erhalt der BOL kämpfen
Die Schützen Rainer Bertram, Rainer Schimpp, Michael Veh und Josef Wolf müssen sich am 02.07.17 in Landsberg steigern, um die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt ein zu fahren. Es lief nicht Optimal für die neue Zweite Mannschaft, viele Spiele wurden knapp verloren und man belegt mit 6:18 Punkten den 21. Platz. Dennoch ist noch nichts verloren, denn die Höchstädter liegen nur zwei Punkte hinter dem rettenden Ufer.