Gute Vorrunde für SSV Höchstädt I

Die Schützen Jochen Schaller, Rudi Karg, Daniel und Rudi Manz liegen 7 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz in die Landesliga zurück.

Der Start lief etwas holprig, die zwei ersten Partien gegen FSV Buchdorf 10:20 und FC Jengen 8:16 verloren. Die Vier reagierten sofort und stellten ihre Mannschaft um. Die Spiele gegen MSF Olching 22:10 und Landesligaabsteiger TSV Sielenbach 29:3 wurden gewonnen. Im Spiel gegen Gersthofen war nichts zu holen und man verlor mit 3:19 ehe man dann gegen den ESC Fischen mit 24:12 die Oberhand behielt.

Die unnötigste Niederlage gab es gegen den SSV Pöcking mit 6:11 da man in der dritten Kehre zwei Nachschübe nicht ins Ziel brachte und den Pöckingern den Fünfer überlies. Eine Serie muss her und sie folgte, die Spiele gengen FC Landsberied 11:8, SVO Germeringen 17:15 , Egling an der Paar 28:12 und WB Germerswang 17:6 konnten gewonnen werden. In der Tabelle ging es für die Höchstädter weiter nach oben. Gegen den TSV Kellmünz wurde leider mit 9:19 in der letzten Kehre verloren. Siegreich war man im letzten Spiel gegen den ESC Thannhausen II 27:9.

Ganz zufrieden waren die Vier mit ihrer Leistung nicht aber das Ergebnis, ein fünfter Platz kann sich doch sehen lassen.